Telefonischer Kundenberater (m/w)

Immobilien

Bielefeld

Freisenbergstr. 31

isd-service.de

Telefonischer Kundenberater (m/w) Immobilien Service Deutschland Bielefeld Sie verantworten die telefonische Akquisition von Neu- und Bestandskunden (Outbound), die telefonische dienstleistungsbezogene Beratung unserer Neu- und Bestandskunden.

Telefonischer Kundenberater (m/w) (teilzeit 20 Std/woche) Für Unsere Niederlassung In Bielefeld Sie Wünschen Sich Einen Arbeit­geber Der Eine Dienst­leis­tungs­orien­tierte Ein­stellung Ebenso Schätzt Wie Persön­liches Engage­ment Sie Möchten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechs­lungs­reichen Aufgaben­gebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Dem Gebäude­dienst­leister Für Wohn- Und Gewerbe­ Mit Mehr Als 60 Nieder­lassungen Und über 5000 Mitar­bei­terinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Tele­fonische Akqui­sition Von Neu- Und Bestands­kunden (outbound) Die Telefonische Dienst­leis­tungs­bezogene Beratung Unserer Neu- Und Bestands­kunden Die Erfassung Und Doku­men­tation Ihrer Gesprächs­ergebnisse Die Vereinbarung Von Persön­lichen Kunden­terminen Für Unsere Vertriebs­mitarbeiter Im Außen­dienst Sie Bieten Uns: Kommunikations­stärke Und Eine Angenehme Telefon­stimme Kunden- Und Dienst­leis­tungs­orien­tierung Sowie Die Fähig­keit Andere Menschen Am Telefon Zu überzeugen Eine Freundliche Offene Und Empathische Aus­strahlung Sichere Kennt­nisse Im Umgang Mit Dem Pc Wir Bieten Ihnen: Einen Unbe­fristeten Arbeits­vertrag In Teil­zeit (830 Uhr Bis 1230 Uhr) Mit Einem Ange­messenen Fest­gehalt Und Interessanten Perspektiven Eine Praktische Ein­arbeitung Verbunden Mit Trainings­modulen An Unserer Haus­eigenen Akademie Sowie Zahl­reiche E-learning-module Weiter­bil­dungs­seminare Und Workshops Regelmäßige Mitarbeiter­zufrieden­heits­befragungen Und Feed­back­gespräche Die Werte Eines Mittel­ständischen Familien­unter­nehmens Wie Vertrauen Ver­läss­lich­keit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Telefonisch Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Job-id: 24489 Dominik Bröking Otto-brenner-str 201 33604 Bielefeld Bielefeld@isd-de 0521 / 927260       Wwwisd-de Sales Vertriebsassistent Außendienst Kundenberater Verkauf Fachberater Vertriebsberater Telefonischer Kundenberater (m/w) Sie Verantworten Die Telefonische Akquisition Von Neu- Und Bestandskunden (Outbound) Die Telefonische Dienstleistungsbezogene Beratung Unserer Neu- Und Bestandskunden Bielefeld Sales Vertriebsassistent Außendienst Kundenberater Verkauf Fachberater Vertriebsberater

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Privatkundenberatung Passiv (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Leipheim)